Über mich

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich heiße Ines Garrido-Kiesow.

Ich habe mit 14 Jahren angefangen, mich für das Fotografieren zu interessieren und mir meine erste analoge Spiegelreflexkamera gekauft. Damit habe ich mehr oder weniger erfolgreich herumexperimentiert und herumgeknipst.

Mein Vater hatte damals ein Hobby-schwarz/weiß-Labor im Keller, in dem ich auch das ein oder andere Foto entwickelt habe. 
Irgendwann jedoch habe ich dieses Hobby aus Zeitgründen nicht mehr verfolgt. Wie das eben so ist, mit arbeiten gehen und Kinder großziehen. 
Nun, diese sind jetzt groß und so habe ich mein altes Hobby wiederentdeckt, mir vor ein paar Jahren eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft und seit dem banne ich alles Mögliche digital. 
Seit einiger Zeit bin ich auch in einer Fotogruppe aktiv und seitdem knipse ich nicht nur, sondern es kommen auch die ein oder anderen spannenden Fotos zustande.
Aber, macht Euch selbst ein Bild!

Viel Spaß beim Stöbern durch meine "Momentaufnahmen"!

Ines